___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Verschiedene Sichtweisen

Ich befand mich in einem breiten Treppenhaus mit silbergrauen, großen Fliesen. Einige andere Leute waren auch dort, aber sie konnten immer langsamer gehen. Ihre Füße schienen am Boden immer besser zu haften. Doch mich betraf das alles nicht so stark. So rannte ich nach oben. Ich war mir nicht sicher, ob ich in einem Film war, einen Film schaute oder ob es Realiät war. Das Gefühl von diesen dreien vermischte sich im Traum.

Bald erreichte ich eine riesengroße Halle. Sie war ebenfalls mit den großen Fliesen ausgelegt und ich duchquerte sie. Quer gegenüber ging es nach rechts um die Ecke und ich schien zu wissen wohin ich rennen musste. Dort zwängte ich mich durch die am Boden klebende Menschenmasse. Dahinter sah ich den gewalttätigen Mann, den ich anscheindend aufhalten sollte. Damit er mich nicht sah, verbarg ich mich hinter einer Art halbhohen Wand. Obwohl ich laut und auffällig war, bemerkte mich der Mann nicht, denn er wog sich in Sicherheit. Er dachte wohl, dass alle Menschen sowieso nicht mehr gehen konnten.

Der Mann schnitt dem Jungen, der auf dem Boden lag und sich nicht regte, die Zähne heraus. Genau sah ich das nicht, ich wusste nur, dass er es tat. Für was auch immer. Er schnitt dem Jungen die Zähne aber nicht aus dem Mund sondern aus der Stirn. Danach schnitt er ihm auch noch die Zehnägel heraus und verunstaltete den Bauch, aber ich weiß nicht wie.

Weil das mit den Zähnen in der Stirn falsch war, ging der Traum noch einmal vor dieser Stelle weiter und war genau gleich, außer dass der Mann dieses mal die Zähne aus dem Mund schnitt. Währenddesssen sah ich mich selbst nicht mehr in der zuschauenden Person sonder war auch noch weiter rechts im Raum anwesend und guckte mir selbst dann zu, wie ich zu dem Mann ging und ihn zunächst abhalten wollte. Dann aber unterhielt ich mich mit ihm, da er ein Schauspieler war, wie ich in diesem Moment merkte. Ich selbst war auch ein Schauspieler...

21.1.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Winter Frühling Sommer Herbst

Fragen/Tests Gesagtes

Gästebuch "Conclave"

Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de